Gästerückmeldungen

„Die Probefahrt mit dem Elektrorad nach Leistadt war super. Auch die zusätzlichen Informationen von Herrn Koch. Jetzt weiß, ich welches Elektrorad ich mir kaufen werde. Vielen Dank.“
Margarete K., Neustadt

„Die genüssliche Radtour zu meinem „60“ Geburtstag wahr spitze. Alle waren begeistert. Es war einfach das richtige Maß an Infos, Unterhaltung und Anforderungen. Vielen Dank dafür.“
Bernd L., Landau

„Wir hatten so viel Spaß bei dem E-Bike Probefahren zur Wachtenburg und waren stolz, dass wir alle den starken Anstieg geschafft haben.
Franz M., Speyer

„Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Wir hatten eine so gute Führung nicht erwartet. Die geliehenen E-Bikes haben uns so gut gefallen, dass wir uns die gleichen anschaffen werden. Die Weinverkostung im Weingut Rebholz war Spitze! “
Margaret und Wolfgang H., NRW

„Das Paket „Genussradeln“ mit Pedelecs im Parkhotel Landau ist bei allen Teilnehmern unserer Gruppe gut angenommen worden. Unsere Erwartungen an das verlängerte Wochenende wurden übertroffen. Durch die sehr kompetente Begleitung haben wir einen optimalen Einblick über die Pfalz und speziell die Südliche Weinstraße erhalten. Alle waren sehr zufrieden bis begeistert. Einige von uns werden sich ein E-Bike kaufen, weil man sich damit nicht nur in hügeligen Regionen besser bewegen kann sondern auch in windigen, wie bei uns.“
Christina B., Emden

„Vielen Dank für die schöne Radtour am Samstag zum 30-jährigen Bestehen unserer Gymnastikgruppe. Die Organisation, das Picknick und die sehr ausführlichen Informationen waren sehr lehrreich. Wir werden sicher noch lange und oft von Ihnen erzählen.“
Edith B., Limburg/Lahn

„Wie im vergangenen Jahr mit unserer Freundesgruppe war es dieses Jahr mit unseren Kegeldamen wieder ein sehr gelungenes Genießer-Rad-Wochenende in Landau. Die uns überraschende Sektpause im Wingert war ein zusätzlicher Genuss. Sehr gefallen hat auch das Radeln mit Elektrorädern. Wir werden wiederkommen.“
Renate H., Kerken

Weitere Gästerückmeldungen können Sie gerne hier einsehen:

http://www.genussradeln-pfalz.de/pfalzbilder.php

 

Kommentar hinterlassen