Spezialradmesse "Spezi"  in Germersheim - eine sehr gute Informationsmöglichkeit

„Spezi 2012“ am 28. und 29. April in Germersheim

Spezialradmesse "Spezi" in Germersheim - eine sehr gute Informationsmöglichkeit

 

Jährlich einmal findet die „Spezi“ , die internationale Spezialradmesse,  in Germersheim statt. Liegeräder, Falträder, Velomobile, E-Bikes, Tandems, Trikes, Transporträder, Cross Skates aber auch Reha-Mobile, Sonderkonstruktionen und Zubehör  sind in drei Hallen und einem großen Freigelände zu sehen und auszuprobieren. 2011  waren über 10.000 Besucher aus dem gesamten Bundesgebiet und benachbarten Ausland auf der Messe. Besucher haben die Möglichkeit, mit über 100 Ausstellern Gespräche zu führen.

 

Weitere Infos:

www.spezialradmesse.de

 

genussradeln-pfalz  bietet übrigens  ganzjährig E-Bike Probefahrten an. Teilnehmer an Radtouren, Radreisen und Fahrradurlauben haben die Möglichkeit,  verschiedenen Pedelecs Probe zu fahren.

 

Weitere Infos:

www.genussradeln-pfalz.de

www.radurlaub-pfalz.de